Danke für Euer Feedback beim Online Tango

Die positive Resonanz auf unseren Online Tango Unterricht hat uns überwältigt – dafür vielen, vielen Dank.

Unser Konzept des Video-Unterrichts hat sich ideal bewährt. Viermal in der Woche bieten wir unterschiedliche Module an. Dabei sind die Module so aufgebaut, dass sie die einzelnen Aspekte des Tango abbilden und in der Summe wie Puzzleteile ein Bild des gesamten Tango ergeben.

Obwohl beim Video-Unterricht jeder für sich ist, sind wir trotzdem irgendwie zusammen. Nach den Online-Einheiten beantworten wir gerne noch Fragen oder plaudern einfach noch ein wenig.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals hervorheben, dass jeder mitmachen kann – auch passiv (Zuschauen).

Aus Fairness-Gründen schalten bitte ALLE ihre Kamera an.

Spenden: Nicht jedem ist es in der momentanen Situation möglich, Geld für Tango auszugeben. Deshalb sind unsere Einheiten zwar kostenlos, dennoch freuen wir uns und sind sehr dankbar für jede ->Spende.

Unsere Online-Angebote

DIENSTAG – TANGO LESSON/UNTERRICHT

20:00 bis 20:50 Uhr

DONNERSTAG – TANGO POWER

19:00 bis 19:25 Uhr

FREITAG – TANGO TECHNIK TRAINING

19:00 bis 19:50 Uhr

SONNTAG – TANGO-BALLETT
18:00 bis 18:30 Uhr