Großer 2-Tages-Workshop im Oktober

Wer kennt das nicht? Man lernt eine neue Figur – eine tolle Schrittkombination – es klappt und man fühlt sich gut. Und dann – bei einer Practica mit einem anderen Partner – oder gar in einer Milonga – nichts funktioniert. Es ist so, als hätte man von dieser Figur – von diesem tollen Schritt – noch nie was gesehen, geschweige erspürt. Man will besser werden, es klappt aber „verdammt noch mal nicht“.

Um hier die Frustration zu ersparen und um richtig gut “voranzukommen”, gibt es bei uns – tango X – Patrizia und Michael Kronthaler – das Konzept des “großen 2-Tages-Workshop”.

Nach intensiven 10 Stunden Tango ist man definitiv eine erheblich bessere Tänzerin oder ein erheblich besserer Tänzer geworden.

Das Konzept hat sich bewährt, denn unseren “großen 2-Tages-Workshop” veranstalten wir schon zum vierten Mal.

Schwerpunkt bei diesem Workshop ist die Kommunikation im Paar.

Arbeiten an der Verbindung und Führung <> Theorie und Praxis (auch mit Hilfsmitteln). Dies ist ein wichtiger Meilenstein für die Entwicklung des Tangos im Paar.

Neben tollen Figuren werden wir in diesem Workshop auch auf die Theorie und Praxis von Rhythmus und Musik eingehen und dies anhand spezieller Figuren anwenden.

Eine Einheit werden wir uns auch dem Walzer oder der Milonga widmen. Das erarbeiten wir dann zusammen vor Ort in der Gruppe.

Am Ende des Workshops werdet Ihr Euch glücklich fühlen und einen tiefen Tango-Flow in Euch spüren – Ihr werdet nie mehr aufhören wollen zu tanzen.

Der Workshop spricht Teilnehmer an, die schon etwas Erfahrung im Tango mitbringen. Die Anmeldung ist nur paarweise möglich.

Wir arbeiten ausschließlich in kleineren Gruppen. Damit die Gruppen nicht zu groß werden, bieten wir mehrere Termine an. Anmeldung per Email unter info@tango-x.de

Wir haben schon Buchungen – und es sind noch ein paar Plätze frei.

TERMIN
Sa und So: 22./23.10.2022

ORT
Tango Workshop in München im Tanzwerk München,
Wasserburger Landstr. 141, 81827 München – Nähe Messezentrum

ABLAUF
Samstag,
Vormittag 10:00 – 13:00 h
Nachmittag 14:00 – 16:30 h
Practica: 17:00 – 18:30 h
(Bei der Practica könnt ihr üben und tanzen und habt die Möglichkeit, uns bei speziellen Problemen zu fragen.)
(geplant) Gemeinsames Abendessen: 19:00 h

Sonntag,
Vormittag 10:30 -13:30 h.
Anschließend Abreise

ANMELDUNG UND ANREISE
Eine Anmeldung ist nur paarweise möglich. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns nicht um Organisation von Anreise und Übernachtung kümmern können.

Anmeldung per Email

Insgesamt sind es 10 Stunden Tango. Die Kosten betragen pro Paar 320 €. Das ist ein Einzelstundenpreis von 16 € pro Teilnehmer. Bezahlung vor Ort oder Überweisung.

Wichtig ist uns, dass ihr nach dem Workshop ein Supergefühl und einen tiefen Tango-Flow in euch verspürt.

CORONA
Teilnahme nur unter den aktuellen Regeln möglich.

HOTEL
Wir können keine Angaben über Qualität und Preis machen.
Hotel Wasserburg – nur ein Katzensprung entfernt. Die Teilnehmer zeigten sich bisher sehr zufrieden.
https://tinyurl.com/p5vtt9eh

H4 Hotel München Messe
https://tinyurl.com/9jdm822v

Hotel Obermaier – auch in der Nähe – im Gasthof dazu kann man gut essen
https://tinyurl.com/neeey37k

ORT
Tanzwerk München
Wasserburger Landstr. 141
81827 München – Nähe Messezentrum München)

KOSTEN
320 Euro pro Paar
Bezahlung vor Ort oder Überweisung.

Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße – es wird sicherlich wieder ein tolles Event.

Schreibe einen Kommentar