Tango Argentino mit den Lehrern Patrizia und Michael - Tanzhaltung im Spagat

Über uns

Wir (Patrizia und Michael) haben viele, viele Stunden bei den bedeutendsten Meistern des Tango Argentino gelernt – wie Gustavo Naveira und Giselle Anne, Fabián Salas und Carolina del Rivero, Chicho Frumboli mit Luzía Mazer, Eugenia Parilla und Juana Sepulveda, Sebastian Arce und Mariana Montes. Einen großen Respekt zollen wir unserem allerersten Tangolehrer, Dr. Bernhard Ludwig. Er hat unsere Kreativität schon in unseren ersten Stunden unterstützt und uns geholfen, die Schranken des „Gewöhnlichen“ zu durchbrechen.

Die Tangolehrer Patrizia und Michael können nicht nur wunderbar tanzen und die Musik dazu interpretieren, es wird ihnen auch ein besonderes pädagogisches Geschick beim Unterricht nachgesagt. Tango-Lehrer vieler Nationalitäten (quer über den Globus, von Deutschland bis Argentinien) haben Tango-Unterrricht bei Patrizia und Michael genommen.

Wird ergänzt …

Menü schließen